Schöner kann eine Hotelanlage in Agadir kaum liegen: Im Herzen einer 10.000 Quadratmeter großen Gartenanlage liegt die neue Anlage der Riu-Kette, die erst im Frühjahr 2012 ihre Pforten geöffnet hatte. Die Gäste müssen nur die Strandpromenade überqueren und haben schon den traumhaften marokkanischen Strand an der Küste des Atlantik erreicht.

Das Riu Palace Tikida Agadir ist Uförmig errichtet, wobei die Schenkel direkt zum Meer blicken. Ein großzügiger Wellnessbereich lädt den Gast förmlich zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Weil zu einem gelungenen Urlaub auch die entsprechenden kulinarischen Genüsse gehören, bietet die Hotelanlage insgesamt vier Restaurants. Neben dem Hauptrestaurant mit Terrasse, gehören das Fusion-Restaurant „Krystal“, ein Restaurant, das marokkanische Spezialitäten auf der Karte hat, sowie ein Poolrestaurant mit Terasse, das italienische Spezialitäten bietet, zum Hotelkomplex.

Verschiedene Bars, Boutiquen, ein Friseur und der kostenlose W-LAN-Zugang in der Lobby runden das Angebot des Riu Palace Tikida Agadir ab. Wer sich im Wasser vergnügen möchte, aber keine Lust auf den Strand hat, findet in der großzügig angelegten Gartenanlage einen Süßwasser-Swimmingpool mit integriertem Jacuzzi und einem separaten Bereich für Kids. Selbstverständlich gibt es auch hier eine Poolbar mit Terrasse und Sonnenterrasse.

Die Doppelzimmer sind selbstverständlich top modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Zur Ausstattung gehört ein Föhn im Bad, eine zentral gesteuerte Klimaanlage. Telefon, Fernseher, Minibar, Safe sowie ein integrierter Salon mit Sofa gehören ebenso selbstverständlich zur Ausstattung der Zimmer in der Fünf-Sterne-Anlage. Wer die lauen Abende an der Atlantikküste gern allein zu zweit genießt, kann den Abend auf dem Balkon oder der Terrasse ausklingen lassen. Die Zimmer können natürlich auch als Single oder in Begleitung eines Kindes bis elf Jahre gebucht werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Hier schreibt Dirk

Hi, ich bin Dirk, dein Erlebnistester von MeineFreizeitwelt.de. Ich berichte dir hier von den besten Aktivitäten, Erlebnissen, Ausflugszielen und coolsten Städten weltweit. Als Vater einer kleinen Tochter interessieren mich besonders für Freizeitaktivitäten für Familien mit Kindern, wie Freizeitparks, Freizeitbäder und Tierparks. Als Adrenalin Junkie und Hindernisläufer haben es mir Action und Sport Freizeitaktivitäten wie Ninja Parcours oder Kletter- und Boulderhallen angetan.