Da das normale Leben im Alltag wie auch im Beruf immer stressiger wird, sehnen sich viele Menschen nach einem Wohlfühlbereich im eigenen Zuhause. Hier ist die Badetonne genau der richtige Ort, um endlich einmal alles an Stress und Termindruck hinter sich zu lassen und richtig gut zu entspannen.

Der Entspannungsbereich im Garten

Ein eigener Wellness- und Entspannungsbereich ist eine gute Sache, da die langen Anfahrtswege komplett entfallen. In den üblichen, öffentlichen Großanlagen, ist es eine Massenabfertigung. Auch der Besuch einer solchen Anlage kann für den Nutzer Stress bedeuten. Da ist es doch viel besser, sich im eigenen Zuhause, sein eigenes Wellness-Reich zu schaffen. Hierzu gibt es viele gute Produkte, die es dem Wellness-Freund erleichtern, sein Zuhause mit einem entsprechenden Bereich auszustatten. Eine Heimsauna und eine Badetonne sind das high-Light im eigenen Wellness-Bereich. So kann je nach Stimmung, die entsprechende Entspannungsmethode angewandt werden. Ein Badezuber ist vielseitig einsetzbar, da der Zuber mit kaltem oder heißem Wasser befüllt werden kann. So ist nach dem Saunabesuch, der Gang in das Tauchbecken, besonders erfrischend. Keiner muss mehr sehr lange unter der Dusche stehen, um sich abzukühlen, sondern direkt nach dem Duschen ab in das Tauchbecken und sich richtig gut abkühlen.

Badezuber: Eis & Heiß

Mit einer Badetonne kommt besondere Abwechslung in das Leben. Wer seinen Badeabend so richtig schön vorbereitet, kann auch mal einige Cocktails auf Eis ausprobieren und als netten Drink während des Badens im heißen Wasser genießen. So richtig entspannt in der gut temperierten Wanne zu sitzen etwas Leckere zu trinken, ist auch in kleiner Runde eine gesellige Angelegenheit. Mit netten Leuten aus dem Freundeskreis noch „auf ein Bier in den Badezuber“, geht genauso gut. Der feucht-fröhliche Abend bekommt dann eine ganz neue Bedeutung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Hier schreibt Dirk

Hi, ich bin Dirk, dein Erlebnistester von MeineFreizeitwelt.de. Ich berichte dir hier von den besten Aktivitäten, Erlebnissen, Ausflugszielen und coolsten Städten weltweit. Als Vater einer kleinen Tochter interessieren mich besonders für Freizeitaktivitäten für Familien mit Kindern, wie Freizeitparks, Freizeitbäder und Tierparks. Als Adrenalin Junkie und Hindernisläufer haben es mir Action und Sport Freizeitaktivitäten wie Ninja Parcours oder Kletter- und Boulderhallen angetan.